Eine Lektion, die dich schneller zu deinem Traum führt ist zu lernen bei  schwierigen Entscheidungen die Meinung von Menschen zu ignorieren, die nicht dort sind wo du hinwillst.

Besonders zum Thema Selbstständigkeit, Design, Jobwechsel usw. haben die Leute plötzlich alle eine Meinung über richtig und falsch. Wohlwollend wird diese auch oft ungefragt zum Besten gegeben. Doch gerade in dieser sehr fragilen Phase ist es wichtig auf deine Intuition zu hören und Ratschläge nur von den richtigen Menschen anzunehmen.

Doch wer sind diese Menschen? Menschen die schon dort sind wo du hinwillst, oder dich wohlwollend auf deinem Weg unterstützen und nicht neue Ideen direkt zertrampeln. Umgib dich so oft wie möglich mit positiven Menschen, bei denen du nach dem Treffen das Gefühl hast mehr Energie als vorher zu haben! Für die Meinung von allen anderen bedanke dich freundlich, aber ignoriere sie dann.